Kerstin Ott & Karolina Ott: War es Liebe auf den ersten Blick?

SANKT PETER-ORDING (FIRSTNEWS) – Seit über sieben Jahren sind Kerstin Ott und ihre Karolina ein Paar, seit 2017 sind sie sogar verheiratet. Um sich vor der Öffentlichkeit zurück zu ziehen, genießt das Paar häufig Spaziergänge mit ihrem Hund an den Stränden von Sant Peter-Ording. Im Interview mit „RTL“ verrieten die beiden, ob es bei ihnen Liebe auf den ersten Blick war. Kerstin sagte dazu: „Bei mir auf den ersten, bei Karolina auf den 1000sten, so ungefähr. “ Karolina widersprach dem aber und stellte klar: „Das stimmt so nicht. Es war tatsächlich vom ersten Moment an eine Anziehungskraft, aber bei mir war es auch so, wir waren ja beide gerade getrennt aus langen Beziehungen und da will man an sowas auch noch gar nicht denken, man will das noch gar nicht zulassen.“

Seit 15. März tanzt Kerstin Ott übrigens bei „Let’s Dance“ auf „RTL“ immer freitags um 20:15 Uhr mit Profitänzerin Regina Luca um den Titel „Dancing Star 2019“.

Foto: picture alliance/dpa / Jens Kalaene Quelle: Firstnews